Anmeldung zum LesBiGay Youth Wintermeeting 2019

Deine Anmeldung ist erst verbindlich, wenn Du von uns eine Rechnung per E-Mail erhalten hast und der Rechnungsbetrag bei uns am Konto eingegangen ist. Bis zu dem Geldeingang auf unserem Konto behalten wir uns vor Deine Anmeldung zurückzuweisen.

* Erforderlich



Vorname*:
Hast Du einen Spitznamen?
Nachname*:
Geschlecht*:

Mann Frau
Trans Anders

Geburtsdatum*: (Format: TT.MM.JJJJ)
Straße (inkl. Hausnummer)*:
PLZ*:
Wohnort*:
Land*:
E-Mailadresse*:
Landesvorwahl*:
Handynummer*:
Wünschst Du
vegetarische Verpflegung?*

Ja
Nein
Fährst Du Ski oder
Snowboard?*

Ski
Snowboard
Wünschst Du
einen Anfängerkurs?*

Ja
Nein
Möchtest Du Ski-
oder Snowboardausrüstung
von uns ausleihen?*

Ja
Nein

Wie reist du an?*

PKW Lenker
Mitfahrer im PKW
Bus/Bahn

Aus organisatorischen Gründen müssen wir wissen, wie viele Autos vor Ort sein werden!





Solltest Du nach dem Absenden deiner Daten nur eine weiße Seiten sehen, musst Du auf der Site ganz nach oben scrollen. Dort werden Dir deine übertragenen Daten dann angezeigt (oder auch ggf. Fehlermeldungen).