Wintermeeting 2019

Auch im kommenden Jahr veranstalten wir wieder das beliebte Wintermeeting. Es erwarten dich ganze 7 heiße Tage in den Pitztaler Alpen.
Pack deine Ski- oder Snowboardausrüstung ein uns lass‘ uns gemeinsam die Abfahrten stürmen.

Für Anfänger oder Neugierige werden kostenlose Ski- und Snowboardkurse geboten und für alle, die sich mal einen Tag richtig auspowern wollen, gibt es auch die Möglichkeit bei einer Skitour mit zu gehen.

Falls Du selbst keine Ski-/Snowboard-Ausrüstung besitzt, kannst du eine entsprechende Ausrüstung vor Ort kostengünstig ausleihen.

Damit deine Energiereserven bis zum Ende der Woche nicht komplett aufgebracht werden, haben wir dieses Jahr einen zusätzlichen Erholungstag eingeworfen, an welchem wir gemeinsam das Aqua Dome besuchen.

Volles Programm!
Neben dem Sport gibt es ein abwechslungsreiches Programm, beginnend mit einer Warm-Up-Party, Spieleabend, Nachtrodeln bis hin zur Abschluss-Disco-Nacht.

Wir verfügen über eine gesamte Herberge für uns, wo Du in Mehrbettzimmern (max. 4 Personen) untergebracht wirst. Im Preis inkludiert sind Frühstück, ein Lunchpaket sowie ein reichhaltiges Abendessen.

Im Haus befinden sich ein großer, gemütlicher Aufenthaltsraum, ein eigener Speisesaal und eine Sauna. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Zum Skigebiet (ca. 15 Minuten Autofahrt) fahren wir gemeinsam in Fahrgemeinschaften.

Die Anmeldung für das Wintermeeting 2019 ist abgeschlossen.
Wir werden Dich / Euch zeitnah über den Zeitraum des Wintermeetings 2020 informieren!

Viele weitere Fragen und Antworten findest du auch in der Sektion F.A.Q.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.