Wintermeeting 2022

Ein muss für alle Winter-Fans, aber auch Schneescheue Menschen konnte das Wintermeeting begeistern!

Auch im kommenden Jahr veranstalten wir wieder das beliebte Wintermeeting. Hier treffen Menschen unterschiedlicher sexueller Orientierungen und Geschlechtsidentitäten zusammen und verbringen eine Woche gemeinsam im Schnee. Es erwarten dich 7 spannend-sportliche Tage in den Pitztaler Alpen, wo wir auf Skiern oder Snowboards gemeinsam die Abfahrten stürmen. Ganz nach dem Motto: Piste meets Pride. 🏳️‍🌈

Für Anfänger:innen und Neugierige werden kostenlose Ski- bzw. Snowboardkurse geboten. Falls du selbst keine Ski-/Snowboard-Ausrüstung besitzt, kannst du eine entsprechende Ausrüstung vor Ort kostengünstig ausleihen.

Volles Programm!
Es erwartet dich nach dem Tag auf der Piste ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm beginnend am Kennenlernabend, eine Motto-Party, diverse Spiele, Karaoke und am Ende der Woche die abschließende Disco Night. In einer Woche voller Wintersport achten wir auch auf unsere Energiereserven, weswegen wir einen Tag in der Therme „Aqua Dome“ verbringen. So verbindet die Woche Pistengaudi, Spa & Relax und selbstverständlich Community-Feeling. 

Die Unterkunft

Wir verfügen über eine gesamte Herberge nur für uns, wo du in Mehrbettzimmern (4 Personen) untergebracht bist. Im Preis sind neben den Liftkarten und dem Thermeneintritt das Frühstück, ein Lunchpaket sowie ein reichhaltiges Abendessen inkludiert.

Im Haus befinden sich ein großer, gemütlicher Aufenthaltsraum, ein eigener Speisesaal und eine Sauna. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Zum Skigebiet (ca. 15 Minuten Autofahrt) fahren wir gesammelt in Fahrgemeinschaften.

Die Anmeldung für das Wintermeeting 2022 begann im Oktober 2021! Derzeit sind leider alle Plätze vergeben, aber es gibt eine Warteliste!

Genauere Informationen zum Start der Anmeldung erhältst du über FacebookInstagram oder über unseren Newsletter (bitte melde dich per Kontaktformular für den Newsletter an).

Viele weitere Fragen und Antworten findest du auch in der Sektion F.A.Q.
Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Wir haben ehemalige Teilnehmer:innen gefragt, was sie mit dem Wintermeeting verbinden:

„Das Wintermeeting ist für mich jedes Jahr ein Fixpunkt in meiner Freizeitplanung. Es ist ein Ort, wo man alte Freund:innen trifft, neue Bekanntschaften macht und vertiefen kann.“ – Michael 

„Das Wintermeeting ist nicht nur einer der schönsten Urlaube im Jahr, sondern aufgrund seiner Teilnehmer:innen auch ein angenehmes, familiäres Umfeld, indem man sich einfach wohlfühlt.“ – Markus